Bewertungen für Hotel Residence Le Cordouan

• Artur Alter 26-30
    Juli 2009

„Super Urlaub”

Gutes Preisleistungs verhältnis! Mit mehreren Leuten kann man dort echt einen super urlaub machen! Aber man muss mobil sein! Strand ca.1,5km, zur stadt auch so. Aber der Strand ist der hammer wenig leute, man kann unter sich sein und kilometer langer weißer Strand!

• Horst Alter 41-45
    August 2007

„Le Cordouan”

Das Erscheinungsbild der Anlage ist top, sehr gepflegt.Es gibt Haupthauser und einzelne Bungalows, wir hatten ein Bunglow gemietet, dieses sehr schön lag und wir nur empfehlen können. Einige Wohnungen der Haupthauser liegen mit dem Balkon zur Straßenseite und hier rollt doch einiges an Verkehr. Der Bungalow...