Bewertungen für Hotel Residence Inn Montreal Downtown

• Martin Alter 31-35
    August 2012

„Kein Luxus aber sehr zentral”

Ich war eine Woche in Montreal, das Hotel habe ich gewählt, da es sehr zentral liegt, ca. 2min zur Hauptshoppingstrasse und mitten in der Stadt, wo alle Restaurants sind. Der hoteleingang ist eher unscheinbar, dann ist eine kleine Lobby und die Rezeption. Nach dem Check in habe ich 10min auf den Aufzug...

• Nico Alter 31-35
    November 2010

„Super Hotel, top Lage”

super hotel, sehr gute lage, metro direkt vor der tür, geschäfte ohne ende zum shoppen. frühstück immer incl und jeden morgen was anderes obwohl kostenfrei. die zimmer sind auch sehr gut ausgestattet, nur das badezimmer könnte etwas grösser sein sonst alles top.