Bewertungen für Hotel Residence Inn By Marriott Tysons Corner Mall

• Sonja Alter 31-35
    April 2014

„Für einen kurzen Aufenthalt wärmstens zu empfehlen”

Wir waren zwei Nächte bei unserer Rundreise in diesem Hotel. Dafür ist es auch gut geeignet. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer wo die Klima- Heizanlage sehr laut war, an der Rezeption wurde uns nicht geholfen, am nächsten Morgen wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten, von dem man am Abend plötzlich...

• Alica Alter 66-70
    November 2013

„Wenn U-bahn Anbindung gegeben- empfehlenswert”

liegt im vorort vienna bei washington, 8400 old courthouse road, verkehrsanbindung schlecht, allerdings gab es schon eine u-bahnstation, nur u-bahn noch nicht in betrieb.

• Bettina Alter 46-50
    September 2013

„Hotel am Stadtrand”

Wir waren im Rahmen einer Busrundreise dort.Morgens im völlig überfüllten Frühstücksraum frühstücken – für 3 untergebrachte Busse -dafür viel zu wenig Personal. Kein Abendessen im Hotel möglich.zu wenig Platz. Wir haben dann halt die Kaminecke zu Sitzplätzen umfunktioniert.Es gab Wurst,Obst, Ceralien,...

• Joachim Alter 56-60
    August 2013

„Schönes Hotel am Stadtrand”

Hotel am Stadtrand von Washington. Um in die Downtown zu kommen benötigt man Undergrund und Taxi oder man fährt komplett mit dem Taxi (1 Strecke 40 $). Das Hotel hat schöne Zimmer und ein akzeptables Frühstück.

• Yvonne Alter 31-35
    Mai 2013

„Schönes Hotel, etwas außerhalb!”

Dieses Hotel hat schöne Zimmer mit folgender Ausstattung : Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Schreibtisch, TV, Bügeleisen und Sofa. Ein Bett gibt es aber auch; die Fenster lassen sich etwas öffnen. Kostenloser WLan.Frühstücksraum ist leider sehr klein. Dadurch voll und eher ungemütlich. Es...

• Sabine&Jana Alter 19-25
    Mai 2013

„Tolles Hote - schlechte Lage”

Zum Zimmer: Eigene kleine Küchenecke, komplett ausgestattet., großer Kühlschrank, Körbchen mit Kaffee und Tee. Geräumiges Zimmer mit Einzelbett und eine Schlafcouch. Bad recht klein gehalten, jedoch nicht schlecht. Zum Frühstück: Gute Auswahl, geschmacklich gut, direkt in der Eingangshalle.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2013

„Endlich ein Hotel mit Pool”

Wir waren auf Amerikarundreise und eine Übernachtung war dabei auch im Marriott.Insgesamt kann man über das Hotel sagen, die inneren Werte waren besser alsals man das dem Hotel von außen ansieht. Der Pool war schon bisschen klein , Essen und Zimmer waren klasse. Für eine Nacht ist das Hotel sehr gut....

• Mark Alter 31-35
    September 2012

„Gutes Hotel für Rundreise”

Zimmer waren gut und geräumig, Betten waren super , Bad hatte alles was man braucht zwar etwas eng aber ok. Wasserkocher gab es in den Zimmern um sich mal schnell einen Kaffee zumachen. Gratis Wlan . Frühstück war ok. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel etwas außerhalb von Washington”

Wir waren während einer Rundreise für 2 Nächte dort . Ein für uns SUPER Hotel an dem es kaum etwas zu bemängeln gab . Mangel ist der viel zu kleine Frühstücksraum was geändert werden müßte . Zimmer sehr gut mit komplett ausgestatteter Küche inclusiv Tisch und 4 Stühlen großer Flat-Fernseher und...

• Thorsten Alter 46-50
    Mai 2012

„Schönes Hotel außerhalb von Washington DC”

Sehr schönes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Die Zimmer sind mit einer kleine Küche (Geschirrspüler, Mikrowelle und Gühlschrank mit Eismaker) ausgestattet. Neben dem großen Bett ist noch ein Sofa vorhanden.Der Früstücksraum ist zu klein gewesen. Das Frühstück selbst war ok (typisch amerikanisch).Die...