Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Inn By Marriott Tempe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Groß und geräumig”

    Saubere und große Zimmer. Frühstück für USA auch OK. Zentral zum Highway. Der Pool evtl etwas klein aber ausreichent. Lage zum Shoppen bestens.


  • Torsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim 2. Aufenthalt noch besser”

    Nach 2010 der 2. Aufenthalt im gleichen Hotel. Die damals begonnenen Umbaumaßnahmen in den Zimmern waren nun abgeschlossen und haben den Eindruck des Hotels nochmals verbessert. Die Inneneinrichtung der Zimmer wurde komplett erneuert. Und natürlich wie auch im letzten Jahr schon erwähnt die direkte Nähe...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Residence Inn Tempe”

    Wir waren für ein Training in Phoenix in diesem Hotel untergebracht.Von großem Vorteil für alle Shopper - die unmittelbare Nähe zu den "Arizona Mills", eigentlich zu Fuß sehr gut zu erreichen; aber by walk fällt man ja schon sofort auf.Direkt neben dem Hotel befindet sich ein große Drogerie, ähnlich...

  • 1