Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Downtown Long Beach

• Birgit Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Hotel in Downtown Long Beach”

Nettes Hotel in der Nähe der Queen Mary und dem Museums-U-Boot. Wir machten dort einen Stop auf dem Weg von San Francisco nach San Diego. Bei einem erneuten Besuch von Long Beach würden wir sicher wieder dort übernachten.

• Günter Alter 46-50
    August 2013

„Luxus pur - große Suite”

Das Residence Inn war unser vorletztes Hotel auf unserer 3-wöchigen Westcoast-Rundreise im August 2013. Wir waren leider nur eine Nacht dort, denn es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Corner-Suite mit Blick auf Long Beach gebucht und bekommen. Die Suite war sehr groß (bisher unser größtes Zimmer...

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolles 4 Sterne Hotel im rausgeputzen "Vorort" von LA”

Ziemlich nobles 4 Sterne Hotel in Hafennähe von Long Beach. Das Hotel verfügt über gut 15 Etagen und wirkt von außen und innen sehr modern und neu.Das Hotel ist mit Frühtsück buchbar. Im Frühstücksraum bekommt man dann ein eher kontinenales Frühstück, Highligh sind dort die Waffeleisen, um sich eine...