Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Detroit Pontiac Auburn Hills

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr Verbraucht und nicht sehr sauber”

Sehr Verbrauches Hotel nicht besonderes Sauber. Abendessen inclusive aber lieber Ohne.Nachts Alarm herum und Schimmel im Badezimmer. Wollte nicht meine Schuhe ausziehen

• Andreas Alter 36-40
    September 2008

„Typisches Hotel im USA Stil”

Angenehmes Hotel, auch mit kleinen Appartmentzimmern für Langzeitaufenthalte geeignet. Wohnküche, Schlafzimmer, Bad & WC, TV und natürlich kostenlosem Internet. Im Sommer traumhaft, mit Liegestühlen neben dem Pool kommt Urlaubsstimmung auf. Auch nach mehrwöchigem Aufenthalt fühle ich mich noch immer...