Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Denver Downtown

• Jörg Alter 36-40
    November 2013

„Hotel im Motelstyle mit riesigem Zimmer”

Hotel im Motelstyle mit riesigem ZimmerIch hatte ein Appartment mit zwei Etagen. Darin zwei Schlafräume, zwei Bädern einer modernen Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Herd etc. - top zum selbstverpflegen.Free-Wlan immer und überall gängig - Top.Insgesamt 3 LCD TV im gesamten Appartement.Inkl. Fitnessstudio...

• Birte Alter 36-40
    Dezember 2012

„Große Zimmer”

Idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour nach Denver oder zum WEiterfahren in die Rockies Richtung Vail etc. Unser Zimmer hatte auch eine Theke, an der wir abends immer saßen und uns nett unterhalten konnten. Zimmer sind sehr geräumig. Empfehlenswert!

• Wolfgang Alter 31-35
    September 2008

„Comfort Motel Typ nahe dem Stadtzentrum”

Die Arte des Hotels ist ein geräumiges Appartment _ Motel Typ Hotel. Jeweisls einige Appartmetns sind in einem Haus untergebracht. Das Hotel ist (so wie die Einrichtung) schon einige Jahre alt aber großteils gut gepflegt.