Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Atlanta Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchaus nett und mit kleiner Küche im Zimmer”

    Das Hotel ist sauber und ruhig, obwohl ziemlich zentral. Wir haben bei der Buchung die Garage mitgebucht und es hat sich rausgestellt, dass es sich hierbei um Valet Parking handelt - das war nett. Das Frühstück war für die amerikanische Verhältnisse in Ordnung, aber im Nachhinein würde ich doch lieber...


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuvorkommender Service, gutes Hotel, zentrale Lage”

    Auf der Suche nach einer preiswerten Übernachtung in Atlanta sind wir auf dieses Hotel gestossen und sind nicht enttäuscht worden. Der Service war vollkommen in Ordnung, alles ging sehr schnell und professionell. Die Zimmer waren ruhig. Die Lage sehr zentral und wir hatten immer ein gutes Gefühl.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1