Bewertungen für Hotel Residence Inn by Marriott Atlanta Downtown

• Elena Alter 41-45
    Dezember 2013

„Durchaus nett und mit kleiner Küche im Zimmer”

Das Hotel ist sauber und ruhig, obwohl ziemlich zentral. Wir haben bei der Buchung die Garage mitgebucht und es hat sich rausgestellt, dass es sich hierbei um Valet Parking handelt - das war nett. Das Frühstück war für die amerikanische Verhältnisse in Ordnung, aber im Nachhinein würde ich doch lieber...

• Andreas Alter 41-45
    November 2013

„Zuvorkommender Service, gutes Hotel, zentrale Lage”

Auf der Suche nach einer preiswerten Übernachtung in Atlanta sind wir auf dieses Hotel gestossen und sind nicht enttäuscht worden. Der Service war vollkommen in Ordnung, alles ging sehr schnell und professionell. Die Zimmer waren ruhig. Die Lage sehr zentral und wir hatten immer ein gutes Gefühl.