Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Résidence de Rohan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gilbert Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer, kein chambre supérieur,”

    Top Lage, von außen sehr schönes Hotel, Zimmer mit alten dunklen nicht restaurierten Möbeln. Wohlfühlen kann man sich nicht.Der Preis von 329 Euro für 2 Nächt mit Frühstück ist nicht angemessen.Es gibt keinen Fahrstuhl.


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Relais und Strand ja, aber Preis-Leistung naja!”

    Das Hotel sollte mal wieder renoviert werden. Ein Anstrich würde schon viel ausmachen. Einen Aufzug gab es auch keinen. Mit vollen Koffern ganz nach oben ist kein Spaß. Das W-Lan hat da auch nicht funktioniert. Man musste dafür einen Stock tiefer gehen. Das Früshtück war lecker aber niemals 12 Euro wert....


  • Monika Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas Teures Hotel aber trotzdem mal zu empfehlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Strand ist schnell erreicht, die Anlage ist gepflegt und der Standort ist auch sehr gut. Hier kann man sich auch gut entspannen, da es doch eher ruhig ist. Leider ist es nach meinem Empfinden etwas zu teuer für die Zimmergröße (125€). Ausserdem muss man das Frühstück...


  • Mirja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft ruhiges, wunderschön gelegenes Chateau”

    Als sehr positiv an diesem Hotel (an der ganzen Kette?) anzusehen ist der Umstand, dass der Kettenname "Relais du Silence" wirklich Programm ist. Alle Gäste bemühen sich sehr darum, leise zu sein, auch die Gäste mit Kindern. Das Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend, was ich gut beurteilen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1