Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hôtel Résidence De Bruxelles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Xenia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Billige Absteige”

    Hotel liegt in verkehrstechnisch guter Lage. Die Gegend War sehr dreckig und unheimlich.Der Zustand des Hotels war katastrophal. Personal War sehr freundlich.


  • Guido Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Paris für stake Nerven”

    Leider hat uns diese Hotel useren schönen Trip nach Paris etwas vermiest. Der Zustand und die Sauberkeit sind schon grenzwertig. Schimmel und fremde Haare im Badezimmer. Kein Toilettenpapier , Bett war eher eine Pritsche .Extrem hellhöhrig, Auch das Umfeld des Hotels ist schon was für starke Nerven....


  • Michaela Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel”

    Zimmer und Bad waren sauber, Gästestruktur gemischt (USA, Italien, Deutschland), Alter gemischt: von jung bis alt, WLAN in der Lobby


  • Kristin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bettwanzen”

    Die Mitarbeiter waren sehr nett.unser Zimmer war sehr groß, allerdings hatten andere Gäste sehr kleine Zimmer wo teilweise sogar das wc und die dusche im Raum standen.leider habe ich mir in dem Hotel BETTWANZEN geholt !!!!! Richtig unangenehm und die medizinische Behandlung ist ein richtiger Akt!!! Das...


  • Christine Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels ist einerseits super, da man sich innerhalb kürzester Zeit am Nordbahnhof von Paris befindet und überall hinfahren kann, andererseits herrscht in dieser Gegend bis spät in die Nacht viel Trubel, da viele Menschen dort illegale Geschäfte betreiben und die Polizei...


  • Larissa Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Das Hotel macht von außen und im Rezeptionsbereich einen guten Eindruck. Umso enttäuschter ist man, wenn man in die uralten, heruntergekommenen Zimmer kommt.Angeblich wurden schon einige Zimmer renoviert. Vielleicht schaut es dort anders aus, kann ich leider nicht beurteilen. Da wir nicht sooo wenig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hôtel Résidence De Bruxelles