Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Corte Ferrari

„Appartement in super Lage und vernünftiger Preis ”

Gute Lage des Hotels - sehr nahe zur Altstadt und zum Strand ca. 15 Minuten Gehzeit. Großzügiges Zimmer und Balkon. Toller Blick auf den Swimmingpool und auf den Gardasee. Immer genügend Liegestühle am Pool vorhanden und immer relativ wenig los. Strand ist sauber, das Wasser meistens sehr klar und nette...

• Eva-Maria Alter 51-55
    September 2013

„Sehr, sehr schöne Ferienwohnung für Behinderte.”

Die Ferienwohnung hat uns sehr sehr gut gefallen.Die Zimmer sind groß und gemütlich.Die Behindertenausstattung super.Die Rezeption sehr kompetent und freundlich.

• Christina Alter 26-30
    Juni 2013

„Traumhafte Ferienwohnung”

Wir waren eine Gruppe von Freunden und keiner wollte heimfahren, weil es uns so gut gefallen hat. Die Zimmer waren sehr groß, sehr sauber und man hatte einen traumhaften Ausblick vom Balkon über den Pool und über den See. Ich würde jederzeit wieder hinfahren

• Sibylle Alter 36-40
    Juni 2012

„Toller Familienurlaub”

größe der anlage ideal,immer einen Platz am Pool, sehr gepflegt.sehr sauber

• Uwe Alter 41-45
    Mai 2012

„Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer”

Hier arbeitet der Chef noch selbst. Obwohl sie 2 große Hotels haben kümmert sich der junge Chef mit seiner Frau um alles selbst. Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt wertvolle Tipps für die Umgebung und man reagiert sofort auf eventuelle Beschwerden. Bei uns war zum Beispiel der Fernseher defekt,...

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2011

„Schöne Wohnung mit tollem Seeblick”

Die Anlage liegt ruhig an einem Hang und von unserer Wohnung hatten wir einen super Blick auf den Gardasee. Die Wohnung war gut eingerichtet, genügend Platz und reichlich Regale und Schränke für die eigenen Sachen (Was wir in anderen Ferienobjekten schon oft vermisst haben.) Da wir so ziemlich zum Ende...

• Simone Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gigntischer Seeblick”

Wir hatten eine wunderbar erholsame, ruhige Woche mit dem Seeblick schlechthin. Das Appartement war bestens ausgestattet, die Perfektion wäre eine Spülmaschine gewesen.Wir werden sicher noch mal weider kommen!

• Markus Alter 36-40
    August 2011

„Sehr schöner Sommerurlaub in ruhiger Umgebung”

Schöner Urlaub in herrlicher Lage, Frühstück auf dem Balkon bietet tolle Aussicht über den Pool, Olivenhainen über den See bis nach Sirmione. Wohnung ist gross, unsere hatte 2 Schlafräume. Moniga ist eher ruhig. Wenn man abends gern durch die Altstadt bummelt und shoppen will, sind sicher Lazise, Bardolino,...

• Ricarda Alter 41-45
    Juni 2011

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns in Corte Ferrari sehr wohl gefühlt! Der Ausblick von den Appartements zum See und Pool ist wunderschön. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt! Ein Olivenhain, der zur Anlage gehört erstreckt sich fast bis zum See und lädt zum Spaziergang ein! Gleich gegenüber der Ferieneinlage ist außerdem...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    August 2010

„Schöne Anlage mit super Ausblick auf den See”

Super Ferienwohnung (ohne Verpflegung), toller Pool - einziger Nachteil : in Moniga del Garda ist nicht viel geboten ( außer ein paar Lokalen und ein wenig Strandleben ); man ist fast gezwungen,abends nach Desenzano oder Salo zu fahren