Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Aprilia

• Alex Alter 36-40

„zentral gelegene und hundefreundliche Unterkunft”

Zentral (Altstadt, als auch Strandnähe) und ruhig gelegen. Sehr hundefreundlich. Das Apartment hatte ringsum eine Terrasse. Garage ist eine kleine Herausforderung, das Auto sollte nicht all zu tief liegen. Es gibt die Möglichkeit Fahrräder auszuborgen.

• Gerhard Alter 56-60
    April 2015

„Komme wieder”

War rundum zufrieden. Zentral gelegen. Komme sicher wieder. Hervorheben möchte ich das hervorragende Frühstücksbuffet.

• Doris Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Stadthotel”

tolles Hotel, sehr nette Besitzer, extrem leckeres frisches Frühstück, Strand- und Zentrumsnah, großes Zimmer -jederzeit wieder, was wir auch bald tun werden...

• Wolfvier Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlenswertes Aparthotel mitten in Grado”

Sehr gutes Haus, gute Lage, großes Appartement. Sehr sauber. Tolles und liebevoll gestaltetes Frühstück - einfach genial. Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich, herzlich und familiär! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Aprilia