Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Antico San Zeno

• Frank Alter 31-35
    Februar 2016

„Einmal ja, das zweite mal eher NEIN”

-Zimmer gross mit Küche-Sauber-Wifi nur im Empfangsbereich-Frühstück für ital Verhältnisse gut

• Andreas Alter 56-60
    Oktober 2012

„Sehr schönes, zentrales Hotel !”

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Ideal für Stadtbesichtigung. ca. 12 Minuten zu Fuß in's Zentrum ! Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Alles in allem sehr zu empfehlen !!!!

• Hannelore Alter 56-60
    September 2012

„Zentrale Lage in Verona”

Für einen kurzen Aufenthalt ist es wegen der zentralen Lage zum Zentrum zu empfehlen. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Ungewöhnlich für uns war, dass das etwas spartanische Frühstück nur im Zimmer eingenommen werden konnte.

• Bettina Alter 46-50
    August 2012

„Ruhiges Hotel - fußläufig zur Arena”

Das Hotel ist sehr günstig zur Altstadt und ruhig gelegen und hat eine individuelle Ausstattung (Mischung aus modernen und antiken Möbeln). Es ist sehr ruhig und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück wird mangels eines Frühstücksraums auf's Zimmer gebracht. Es handelt sich um ein einfaches...

• Sandra Alter 41-45

„Seltsames Hotel ...”

Ganz schwieriges Thema! Hotel liegt in einer Seitengasse und ist schwer zu finden. In der Bewertung steht, dass man zu Fuß bequem die Arena erreichen kann. Das stimmt definitiv nicht! Mit dem Taxi aber bequem zu erreichen. Zimmer ist mit "seltsam" wohl am besten zu beschreiben! Was z.B. Die Dunstabzugshaube...

• Claudio Alter 26-30
    August 2012

„Okay, aber auch kleine Mängel”

Keine Parkmöglichkeiten vorhanden (es muss auf öffentlichen Parkplätzen für 12 Euro am Tag geparkt werden).15 Minuten zu Fuss für ins Zentrum.Frühstück gibt es ins Zimmer.Bettbezüge hatten undefinierbare Flecken, lediglich die Leinentücher waren sauber.Sehr hellhörig. Man hört die ganze Zeit Leute herumtrampeln,...

Mai 2012

„Geheimtip in Verona...”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Nähe der Altstadt gelegen (ca. 15 min Fußweg am Fluß entlang).Sehr große Zimmer, modern mit alter Bausubstanz kombiniert. Das Frühstück wird gebracht, da es keinen separaten Raum gibt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend ! Für einen Städtetrip...

• Doris & Eckhardt Alter 66-70
    Mai 2012

„Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen !”

dieses Hotel ist ein Juwel, es gibt nicht das Kleinste zu beanstanden !spätere Besuche in oder in der Nähe Veronas werden uns mit Sicherheit wieder in dieses Hotel führen.ich denke mehr Begeisterung können wir nicht aussprechen !

• Günther Alter 46-50
    Mai 2011

„Ein Wohltuender Unterschied zu den Mitbewerbern!”

Wie ein Jahr zuvor alleine hatten wir diesmal mit über 20 Freunden das ganze Hotel gebucht. Alles Tipp Topp. Unsere Fahrzeuge konnten wir in einer seperaten Halle abstellen und wurden geholt und nach zwei Tagen wieder hingebracht. Wir kommen wieder. Zimmer pikobello gerichtet. Frühstück für alle im Weinkeller...

• Günther Alter 46-50
    September 2010

„Leidensfähig”

Sehr schönes Ambiente im Apartement. Sehr groß und gepflegt. Mit gutem Geschmack eingerichtet. Gute Zusammenstellung von Materialien. Ausgezeichnetes Bad mit allem Comfort.

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Antico San Zeno