Bewertungen für Hotel Residence Alba Marina

• Herbert Alter 51-55
    September 2013

„Eine schöne und gepflegte Anlage - empfehlenswert”

Eine kleine Apartment und Minivillen Anlage, sehr gepflegt und sauber, ein kleiner Pool - alles super. Keine Inklusivleistungen möglich. Hauptsächlich französiche Gäste. Wir hatten eine Minivilla, sehr zu empfehlen

• Christa Alter 31-35
    Juli 2007

„Kleine feine Anlage für Ruhesuchende”

Nur 10 Einheiten, daher sehr ruhig, schöne Wohneinheiten, versch. Nationalitäten - Altersdurchschnitt: würde sagen mittleres Alter bzw. Kleinfamilien.

• Ruth Alter 41-45
    Mai 2006

„Idyllische, gepflegte, intime Anlage”

Die Residence liegt mit ihren 10 Wohneinheiten sehr ruhig mit schönem Blick auf das Meer. Die Anlage ist gepflegt und stilvoll mit mediterranem Flair. Vorne liegen die Appartements mit eigener kleiner Grünanlage. Etwas erhöht darüber die Studios. Wir hatten von unserem Studio einen sehr schönen Meerblick....