Schlecht

Bewertungen für Hotel Reselehof

• Regina Alter 46-50
    Februar 2016

„Immer wieder gerne, sehr nette Gastgeber”

Waren über die Karnevalstage im Reselehof, uns hat es sehr gut gefallen. Sehr geschmackvoll und liebevoll ins im Detail eingerichtet.Die Sauna mit Ruhezone war ideal zum entspannen. Hatten leider nur noch ein Zweibettzimmer frei, welches schon klein war aber die Ausstattung war gut.Habe mir am Abreisetag...

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2013

„“Wer sich hier nicht Wohlfühlt, ist selber Schuld ”

Wer sich hier nicht Wohlfühlen kann, ist selber Schuld. Wir wahren vom 12 bis und mit 15.12 2013 im Reselehof aufgrund einer 4 tägigen Tourenski Ausbildung. Was ich hier an Service erleben durfte war mehr als nur Üblich.Wir reisten früh an und durften direkt in unser Zimmer ( Zimmer 9) es war wirklich...

• Frank Alter 46-50
    September 2005

„Keine landestypischen Speisen, unfreundliches Personal !”

Das Hotel hat zu kleine Zimmer, ohne Tisch und nur einen Stuhl. Das Bad ist sauber und gut.Die Wände sind viel zu dünn, so das empfindliche Seelen sich schnell gestört fühlen.Die Sauna ist ok... kann aber nur zweimal in der Woche für zwei Stunden benutzt werden.

• Joachim Alter 56-60
    September 2005

„Schöne Gegend, kein Gespür wie man einen Gast behandelt”

Die Zimmer sind von der von der Möbelausstattung gut aber viel zu klein; nur 1 Stuhl, kein Tisch im Zimmer,so das sich alles auf dem Bett abspielt. Das Bad ist neu und gut eingerichtet.Die Sauberkeit der Zimmer und des Gastraumes gut.Ein großes Manko war das Ende September bei nächtlichen Außentemperaturen...

• Alfons Alter 46-50
    August 2005

„Niemals wieder”

Personal unfreundlich. all inklusive stelle Ich mir etwas anderes vor als Brötchen,Kuchen und Wurst von Hofer. Sind wegen des Unwetters 2 Tage früher abgereist auf die Frage nach den Lunchpacket wurde es uns regelrecht hingeworfen.

• Martin Alter 36-40
    August 2005

„Nettes Hotel, guter perönlicher Service”

Kleines Hotel in einem alten, gemütlichen Haus (555 Jahre alt), renoviert. Zimmer etwas klein, aber für die Kinder war ein eigenes Zimmer vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Reselehof