schöne und erholsame 3 Tage, Personal und Service sind gut. Achtung!!!! Die Matrazen und Kissen sind nicht gut, dadurch hat man einen unruhigen Schlaf und Rückenprobleme.
Schöner Ort, tolles Wetter und noch Schnee :-) Das Hotel hat unter neuem besitz wieder kräftig zugelegt, ist wieder schick und die Beköstigung wurde übrarbeitet - und das auch zum Positiven.
Gutes Hotel, nettes Personal und eine tolle Küche.
Sehr gute Lage am Waldrand. Supermarkt direkt gegenüber. Nutzung des Badehauses ist inklusive und sehr zu empfehlen.
Gelungenes Wochenende, um den Alltag und Stress hinter sich zu lassen. Die optimalen Wintersportbedingungen luden außerdem zu sportlicher Aktivität ein.
Hotel entsprach unseren Erwartungen, wir haben uns wohl gefühlt. Personal sehr nett, Essen angenehm.
Etwas nachlässig war die Zimmerreinigung, speziell das Saugen und Staub wischen. Während des gesamten Aufenthalts blieben einige Bereiche davon verschont.
Das Hotel ist mit 4 Sternen völlig überbewertet. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Nach 4 Tagen wurde das erste Mal gesaugt. Das Abschlussessen war ok - entsprach aber auch nicht 4 Sternen. Als Hotel nicht zu empfehlen.
Masserberg liegt relativ zentral am Rennsteig, sodaß
viele Ziele schnell erreicht werden können.
Allerdings sind um diese Zeit noch viele Wege von Schnee bedeckt und teilweise auch vereist.
Schuhkrallen sind dann zu empfehlen.
Es war sehr schön aber zu kurz. Die Zimmer waren sauber . Das Essen sehr lecker . Die Bedienung sehr aufmerksam. Nur die polnischen Praktikanten passten nicht, sie waren dem ihnen zu geordneten Personal nicht wirklich eine Hilfe!!!!!!!