Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rendezvous Merry Shanghai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein solides gutes Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Haupstraße hat man wenig gehört. Das Hotel-Inventar ist teilweise etwas in die Jahre gekommen.


  • Harald Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel ist ganz in Ordnung”

    Dieses Hotel war die erste Station auf unserer Rundreise mit dem Reiseveranstalter Berge & Meer. Auf Grund der Bewertungen habe ich mir das hier schlimmer vorgestellt. Das Hotel war insgesamt ganz in Ordnung. Man wurde freundlich empfangen, CheckIn ging sehr reibungslos, trotz dass wir eine Gruppe waren....


  • Steffi & Thomas Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Schimmel im Bad, dreckiger Teppich im Zimmer, modriger Geruch im gesamten Hotel. Nicht erwähnte Kosten für das Internet. Keine Englisch sprechendes Personal an der Rezeption.


  • Christiane Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel für nicht so große Ansprüche.”

    Wir fanden das Hotel für chinesische Verhältnisse ganz ok. Das Zimmer war dunkel und muffig, aber das Bett gut.Frühstück war in Ordnung und bestand nicht nur aus chinesischem Essen.Das Personal war nicht übermäßig freundlich.


  • Roswitha & Hilmar Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, für eine Städtereise ausreichend”

    besuchten dieses Hotel , in Verbindung einer China Rundreise , wohnten im 23. Stockwerk , Zimmer waren geräumig , im Bad war alles vorhanden - bis hin zur Zahnbürste , Handtücher wurden täglich gewechselt ,pro Tag wurden 2 Flaschen Trinkwasser bereitgestellt , beim Frühstück war das Personal leicht überfordert...


  • Horst & Maria Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Empfang, netter Aufenthalt!”

    Wir waren im Rahmen einer Chinarundreise in diesem Hotel. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, wobei ab und zu Sprachbarrieren auftraten, welche aber mit gutem Willen überwunden wurden. Das Zimmer war und das Bad waren groß und sauber gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht....


  • Rolf Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen und sollte gemieden werden”

    Das Hotel hat einfach einen fürchterlichen Renovationsstau. Das Personal kümmert sich um gar nichts und ist auch komplett überfordert. Es werden hier nach meiner Meinung noch Gruppen zu einem günstigen Preis unter gebracht die vielleicht in der Gruppe nicht zu viel reklamieren. Wir haben nach dem Check...


  • Marie-Luise Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war auch für mehrere Tage zu empfehlen”

    Bei einer Rundreise in China waren wir im Hotel Rendezvous Shanghai. Wir haben das Hotel als wirklich gut empfunden. 100 m die Straße rauf war die U-Bahnstation Temple Street. 2 Stationen und man war direkt in der NanjingRoad.50 m weiter links war ein Thairestaurant, gegenüber des Hotels mehrere Restaurants....


  • Oliver Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das waren keine 4 Sterne die Berge und Meer ”

    Es war unser erstes Rundreise Hotel welches 4 Sterne haben sollte. Es ist alt und muffig. Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient. Es war wohl mal besser. Das Frühstück wäre gut, wenn die Service Kräfte verdoppelt und die Freundlichkeit der Chinesen sichtbar wäre. Die Zimmer bedürfen dringend einer...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp war es o.k.”

    Das Frühstücksbuffet ging einigermaßen, es gab jedoch nicht so viel Auswahl und das Service war sehr schlecht. Es wurden die Tische nicht abgeräumt. Man musste ewig auf einen Kaffee warten. Anstelle eines Kaffeelöffels gab es einmal Holzstäbchen. Das Personal war nicht freundlich und die Tische waren...