Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renaissance Stanford Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anjetschka Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Leider wurde die Aussatttung der Zimmer einem 4*-Hotel nicht gerecht (teilweise zu laut, nicht ganz so sauber). Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.


  • Detlef Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrem Angebot!”

    Der allgemeine Eindruck des Hotels ist nicht überzeugend und keine 4-Sterne wert - max. 2.5 Sterne.Wir hatten über unser Reisebüro ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten gebucht. Trotzdem verlangte das Hotel dafür neben dem Voucher vor Ort von uns einen Zuschlag pro Nacht von USD 50.00 zuzüglich...


  • Eleonore Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modern dennoch traditionell”

    Ein sehr gutes Hotel für San Francisco, wo doch die Hotelpreise über dem Leistungsverhältnis stehen. Wir bekamen viel Ruhe und konnten uns gut ausruhen. Tägliche Reinigung, viel Platz für Koffer & Co. Alles sehr sauber. Manche Möbel sind schon älter, aber sehr gut kombiniert mit dem neuen Design. Wir...


  • Stefan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, super Lage, große Zimmer!”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Valet Parking wird angeboten, kurze Wege bis zum Check-In. Wir hatten ein geräumiges Eck-Zimmer mit Blick zur Trans-Am-Pyramid. Frühstück recht teuer, aber qualitativ hochwertig. Wir würden wiederkommen!Während unseres Aufenthaltes war im Nachbarhotel Mr. President...


  • Hans Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Frühstück zu teuer und schlecht”

    Hotel okay, aber für ein 4-Sterne-Hotel ist es wohl unmöglich, Kaffee aus einem Pappbecher per Self-Servicezu trinken. Kein Tisch war eingedeckt, keine Eier any-style, sondern nur trockenes Rührei. Keine Service-Kraft weit und breit, nur die Kassiererin.Preis total überteuert, nämlich $ 26,-- plus 4,--...


  • Bertha Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage für einen Kurzaufenthalt”

    liegt in der Nähe der Chinatown und kann mit dem Cablecar erreicht werden. Golden Gate Bridge und ein Ausflug nach Sausalito (mit dem Ferryboat) sind ein muss


  • Jonathan Alter 14-18
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmäßiges teueres Hotel für Städtetrip.”

    Grundsätzlich sehr cooles Hotel. Fantastische Lage.


  • Corinna Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lage vom Hotel TOP - alles andere eher miserabel!”

    Lage vom Hotel TOP - alles andere eher schlecht und keine 4,5 Sterne wert!Man fühlt sich in diesem Hotel nicht wirklich willkommen. das Hotel ist sehr groß und im Zimmer war es sehr laut, da die Wände scheinbar so dünn sind.die Zimmer entsprechen ABSOLUT KEINEM 4,5 Sterne Standard. zb. konnten wir keinen...


  • travelmasterin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage für einen Städtetrip”

    Perfekte Lage für einen Städtetrip nach San Francisco. Das Hotel liegt etwas auf dem Hügel und die Öffentlichen Verkehrsmittel in SF sind mit Koffer nicht gerade zu empfehlen. Also entweder Taxi nehmen oder Koffer schleppen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideales Hoel für eine Städtereise”

    Das ursprünglich zugeteilte Zimmer war nicht gut.Dunkel und Fenster in einen unansehlichen Hinterhof. Nach einer Ncht bekamen wir, nach Reklamation ein schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt zugeteilt. Unsere Kinden hatten gleich vom ersten Tag an ein schönes Zimmer. Dann war alles o.k.