Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renaissance Pere Marquette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzaufenthalt in New Orleans”

    Modernes Hotel mitten im Zentrum New Orleans


  • Jeannette Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in Top Lage”

    Wir waren als Marriott Gold Kunden hier und kamen in einige Vorzüge, wie Abendsnack, Zimmerupgrade, kostenloses Frühstück im Restaurant usw. Das hat das Hotel nochmal schöner wirken lassen, als es eh schon ist. Lounge sehr stylisch und die Zimmer ebenfalls, aber sehr klein ! Und unsere Aussicht war nicht...


  • Norbert Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Mardi Gras”

    Wir waren als 4 Freunde zum Mardi Gras; dafür liegt das Hotel ideal! Ist auch wirklich ein tolles Hotel! Jedoch hatten wir 2 Doppelbetten bestellt und haben 1 Doppelbettzimmer erhalten und es wurden uns einfach Matratzen zur Verfügung gestellt; eine Matratze hatten wir im Badezimmer liegen! Das hat uns...


  • Daniela Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel ”

    Dieses Hotel entspricht allen Erwartungen, die man an ein Hotel im 4 Sterne Bereich stellen kann. Äußerst freundliches hilfsbereites Personal in allen Belangen, geschmackvolles Frühstück, teilweise mit Aufpreisen, was aber für amerikanische Verhältnisse normal ist, geschmackvolle Zimmer mit sehr bequemen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1