Bewertungen für Hotel Renaissance Grand Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phillip. Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine reine Katastrophe!”

    Wir hatten uns sehr auf die hart ersparten Ferien gefreut, doch leider fing alles schon bein unserer Ankunft an. Die Lobby war dreckig und ein Angstellter stritt öffentlich mit einem Manager! Der Strand war ok, keine Bedienung, miese Strandbar. Das Wasser war zeitweise mit Plastikabfällen verziert. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1