Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renaissance Arts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Na ja”

    Vorteil: in unmittelbarer Nähe zum Convention-Center (5Min.). French-Quarter ist ca. 15 Min. entfernt.Zimmer ok, Fitnessraum quasi ok, Pool sehr einfach auf dem Dach.Negativ: es gibt eigentlich kein Hotelrestaurant. UND: Frühstück ist eine Katastrophe. Man steht wie an einer Pommesbude in einer Schlange...


  • Julia Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Toplage, Frühstück schlecht”

    Modernes Hotel in Laufnähe sowohl in die Stadt (Frenchquarter etc), sowie auch in das Kongresszentrum. Umliegend befinden sich einige nette Restaurants und Bars. Die Zimmergröße war -typisch für Amerika- mehr als ausreichend. Leider gab es nur wenig Stauraum für Kleidung etc. Das Badezimmer war ungewöhnlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1