Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relax Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach, aber große Klasse!”

    Das Relax Inn ist ein typisch maltesisches 3-Sterne-Hotel, was bedeutet, dass es sich um eine einfache Unterkunft handelt; was aber für den geringen Preis, den ich bezahlt habe, geboten wurde war große Klasse. Schon vor meiner Ankunft wurde eine E-Mail-Anfrage von mir sofort beantwortet. Dann bekam ich...


  • Franz Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wer bitte hat diesem Hotel Sterne vergeben?”

    Das Relax In ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, wo Preis/Leistung absolut nicht stimmig sind. Anreise, Zimmer 404 mit Meerblick, TV, Telefon,Klima defekt. Sollte am nächsten Tag instandgesetzt werden. In der Nacht wurde ich mehrmals munter, irgendetwas drückte im Rücken, ich war aber zu müde um der...


  • Thomas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr einfaches hotel,nicht zum wohlfühlen geeignet”

    wir hatten ein zimmer zur und an der straße,es war sehr laut.das zimmer war sauber aber die möbel heruntergekommen.der speiseraum hatte die charme einer betriebskantine,beim frühstückfehlte abwechslung und vor allem z.b.gemüse.wollte man ein ei oder rühereier sollte man diese extra bezahlen.das abendessen...


  • Guido Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht für anspruchsvolle Badeurlauber geeignet”

    Stadthotel mit Meerblick. Zentrale Lage für Ausflüge. Im April hauptsächlich englische Rentner. Wem das Hotel nicht so wichtig ist, sondern Malta erleben will, ist hier richtig.


  • Phil Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlicht und günstig, kleine Mängel”

    Die Einrichtung unseres Zimmers (403) war sehr alt und abgenutzt. Einiges hat nicht funktioniert. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Der Lüftungsschacht für das Bad war gleichzeitig Lüftung für die Küche.Als Abendessen hat man die Wahl wischen zwei Speisen (Fisch, Fleisch oder notfalls Omelett). Das...


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schwere Bewertung!”

    Vorab, dass ist wohl die schwierigste Bewertung die ich bisher abgeben musste ! So sind wir nach einer Woche Aufenthalt und den Vorabinformationen hier bei Holidaycheck (also nicht ohne Vorbereitung) hin- und hergerissen.Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ziemlich 2 Gehminuten von allen Annehmlichkeiten...


  • Mathias Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mir fehlen die Worte!”

    Horror Hotel, wer es gruslig mag ist hier richtig. Wir haben am nächsten Tag direkt ausgecheckt! Mehr braucht man wohl nicht schreiben. Für Leute, die auf Partyurlaub aus sind und sich denken, ich schlafe da nur, mag es reichen.


  • Lutz Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minimalversorgung mit freundlichem Service”

    Wer keinen Wert auf Komfort legt und versorgt sein möchte für kleines Geld ist dort gut aufgehoben. Zum längeren Aufenthalt im Hotel sind die Räumlichkeiten eher ungeeignet. Insgesamt ist die Unterkunft aber ok


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel”

    Habe mit meinem Neffen (16) 5 Nächte im April 2013 hier übernachtet. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel / der Ort ist ein guter Ausgangspunkt die Insel zu entdecken. Der Busstop "Saif" ist ganz in der Nähe. Im Hotel gibts einen Fahrstuhl - an der Eingangstür aber 4 Stufen. Das Restaurante...


  • Detlev Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für sparsame erlebnishungrige Urlauber”

    - Zimmer, Bad und Balkon gefliest- Ausstattung eher spartanisch, aber sauber und regelmäßig gereinigt- keine Extras wie Haarwäsche, Zahnputz etc., nur kleine Kernseife- Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt- Wasser ist nicht zum trinken geeignet- Klimaanlage läuft ruhig - TV nur englische...