Schlecht

Bewertungen für Hotel Relais Villa Cornér Della Regina

• Gerald Alter 46-50

„Unbedingt nochmals - wunderbares Hideaway!”

Erst vor wenigen Jahren eröffnet und generalsaniert - tolles bzw. charmantes hideaway zwischen Treviso und Venedig!

• Bernhard Alter 36-40

„Absolut empfehlenswertes Hotel!”

Traumhaftes Hotel in günstiger Lage, die gesamte Anlage ist einfach herrlich (auch der Swimmingpool).

• Bernhard Alter 36-40
    April 2016

„Top Hotel in ruhiger Lage!”

Das Hotel befindet sich in einem alten "Schloss". Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ähnelt eher schon einem Appartment! Top! Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut!Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Juni 2014

„Schöne, alte Villa in einem Park”

Dieses Hotel liegt abseits der Durchzugsstrasse in einem großen Park, wir hatten eine Juniorsuite in der Villa mit antiken Möbeln, es gibt aber auch ausserhalb der Villa Zimmer in Nebengebäuden, der Pool ist sehr groß und nett gestaltet, Frühstücksbufett für italienische Verhältnisse sehr gut, leider...

• Gert Alter 46-50
    Oktober 2013

„Entspannung pur!”

Wir hatten einige wunderbare Tage in der Villa Corner della Regina. Die Villa und die Gartenanlagen mit den zahlreichen historischen Statuen ist wunderschoen. Unser Zimmer war ein modernes und geschmackvoll eingerichtetes Duplex-Zimmer im Poolbereich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und...

• Céline Alter 56-60
    Juni 2013

„Villa Cornér, eine wahrhaft königliche Residenz”

Es ist schwierig, dieses Hotel zu beschreiben, ohne ins Schwärmen zu geraten - da wird uns jeder zustimmen, der diesen eleganten, Atem beraubenden Bau mit der herrschaftlichen Treppe gesehen hat, durch den weitläufigen Park mit seinem alten Baumbestand, den blühenden Rabatten, den Statuen und graziösen...