Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais Königsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramon Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber, freundlich, leider laut”

    sauberes Hotel, freundliches Personal, leider sehr hellhörig und an einer sehr befahrenen Hauptstraße gelegen. Für eine Übernachtung ausreichend


  • Kai Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute und Saubere Unterkunft, wenn auch etwas laut”

    Netter Service und seiner Kategorie angemessen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, Das Frühstück war gut. Kostenfreie Parkplätze sowie WLAN sind vorhanden. Leider war mein Zimmer zum Parkplatz hin. Die nicht ausreichenden Vorhänge könnten jemanden mit leichtem Schlaf nicht ausreichen (nicht dunkel...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr behagliches Hotel zu sehr guten Konditionen!”

    Wir haben uns mit einem schottischen Geschäftspartner an der deutsch-belgischen Grenze treffen wollen und sind so auf dieses Hotel gestoßen. Sowohl Buchung als auch Check-In verliefen absolut reibungslos. So richtig überrascht waren wir, als uns die Zimmer gezeigt wurden - alles neu gemacht, geschmackvoll...


  • Steffi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut!”

    Einrichtung ist etwas aelter, aber gemuetlich und familiaer! Personal sehr nett und hilfsbereit! Waren mit unserem Hund da, gleich hinter dem Hotel liegt ein sehr schoener und grosser Pinienwald fuer tolle Spaziergaenge. Weiterhin sind viele kleine Doerfer und Aachen in Umgebung, leicht mit Auto zu erreichen....


  • Fox Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    ich und mein Kollege wollten im Hotel einchecken und standen vor verschlossen Türen. Als wir anruften sage man uns das die Rezeption erst um 17Uhr besetzt sei. Also in der Firma umziehen. Wir hatten schon ein schlechtes Gefühl, aber erst mal sehen. zurück im Hotel erwartete uns ein modernes Treppenhaus...

  • 1