Schlecht

Bewertungen für Hotel Reisafjord

• Günter Alter 61-65

„Toller Blick auf den Fjord”

Die gute Lage direkt am Fjord Sorkjosen sowie Laden und Restaurant gegenüber entschädigen für das nicht so tollen Zimmer und das enge Buffet.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes, Famieleingeführtes Hotel”

Schönes Hotel im familiären Stil direkt an einer Bucht gelegen. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente im Restaurant.

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2015

„Reisafjord Hotel”

kleines, schönes, familiäres Hotel in schöner Lage an einer Bucht. Restaurant mit gutem Speiseangebot und umfangreichem Frühstück. Freundliches Personal.

• René Alter 51-55
    August 2013

„Etwas ausserhalb von Storslett - aber sehr lohnend”

Im Hotel Reisafjord hatten wir ein gemütliches und gut eingerichtetes Zimmer. Vom Zimmer hatten wir direkten Blick auf den Hafen. Das Personal ist sehr nett und um guten Service bemüht.Die Einrichtung ist nicht modern, aber irgendwie passte sie gut zu diesem Ort und in dieses Haus.Wir haben uns rundum...

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2013

„Hotel Reisafjord - gutes Hotel”

Schönes, an einer Bucht gelegenes Hotel mit gutes Ausstattung und Infrastruktur. Schönes Restaurant mit gutem Speiseangebot. Freundliches Personal.

• Yvonne Alter 31-35
    August 2011

„Super Hotel mit freundlichem Personal”

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und das Essen war super. Außerdem gab es kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Fjordblic und waren äußerst zufrieden. Wir würden immer wieder hinfahren.