Schlecht

Bewertungen für Hotel Reinhold

• Gerardus Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Gute preise und komfort verhaltnis. Zimmer mit ruhe. Wunderbare umgebung. Ausflugte nach Gummersbach. Neue uberdeckte einkaufzentrum und nach Siegen. Schifffart uber de Biggesee ist wunderbahr.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Gerne wieder”

Wir haben einen tollen Kurzurlaub verbracht.Die Umgebung, das Essen im Hotel und die Freundlichkeit des Personals haben uns begeistert.Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Beate Alter 51-55

„Wiederholenswerter Kurzurlaub”

Wir waren zum ersten Mal im Landgasthof Reinhold und haben uns auf Anhieb dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kleinen Extrawünschen wurde unkompliziert entsprochen. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich....

• Christina Alter 51-55
    November 2015

„Gediegenes Landhotel mit guter Küche”

Gediegenes Landhotel mit guter Küche (Wildgerichte sind im Herbst sehr zu empfehlen). Der Anlass meines Aufenthaltes war beruflich bedingt, jedoch bietet sich die Lage sicher auch für Wanderungen im Bergischen bzw. Sauerland an. Das Badezimmer ist vermutlich in den letzten Jahren renoviert worden, das...

• Erwin Alter 61-65
    August 2015

„Haben uns wieder sehr wohlgefühlt”

Unser Erwartungen an das Haus wurden bei unserem zweiten Besuch nicht enttäuscht. Nach einem herzlichen Empfang waren wir über den gesamten Zeitraum von der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamtem Personals angetan. Die Speisekarte umfasst regional und saisonal eine sehr gute Auswahl. Kommen gerne...

• Marina Alter 56-60

„Frauen Wandern”

Wir haben uns bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer waren gut und komfortabel. Der Platz vor dem Haus war idyllisch.

• Yvonne Alter 41-45
    Juni 2015

„Super gut hat Spaß gemacht”

Der Aufenthalt war sehr kurzweilig.Die Umgebung eignet sich perfekt zum wandern und erholen.Sehr nettes Personal, super leckeres Essen, saubere Zimmer

• Mascha Alter 56-60
    Juni 2015

„Erholung mit viel Natur und Kirche”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Frühstück war eine gute Grundlage für die Wanderungen und Wünsche wurden unkompliziert erfüllt.Mit dem prima Sonnenschein dabei passte einfach alles!

• Volker Alter 46-50
    April 2015

„Geschäftsreise mit schönem Background”

Super Restaurant, schöne Zimmer und sehr gutes Früstück. Sehr gutes Essen mit freundlicher und serviceorientierter Bedienung. Schöne renovierte Zimmer mit einem super Frühstück.

• Richard Alter 61-65
    Februar 2015

„sehr gut immer wieder”

Ein hervorragender Landgasthof mit super Service und sehr gutem und reichhaltigem Essen.Freizeitangebot wurde vun uns nicht genutzt.Der Gasthof liegt günstig um Ausflüge mit dem Auto zu unternehmen.Gutes Preisleistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Reinhold

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen