Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reina Isabel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flavia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr als wir erwartet hatten”

    Wir mochten das Frühstücksbuffet (frische Honig- und Wassermelonen, Ananans, Joghurt, Brot, Croissants, Kaffee, Milch & Tee) und den Ausblick vom obersten Stock. Das Personal war sehr freundlich und gemessen am Zimmerpreis wurden wir sehr luxuriös behandelt.


  • Ralf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohne Charme”

    Im Rahmen einer Ecuador-Rundreise habe ich mich für eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten. Es handelt sich um ein typisches Stadthotel, recht teuer und ohne Charme. Sauber und freundlich resultiert dennoch eine positive Empfehlung. Im Falle einer Rückkehr würde ich allerdings eine alternative Unterkunft...


  • Claus-Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Stadthotel.”

    Hotel in guter und ruhiger Lage. Verpflegung war in Ordnung. Gefühlt etwas teurer als bei uns aber bezahlbar.


  • Timo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegen, etwas zu teuer”

    Gut gelegen im Ausgehviertel Quitos, Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen. Auch mit dem Taxi ( max. 3,50 Dollar !!) schnell in der Altstadt. Sehr bemühte, englischsprachige Rezeption. Frühstück ok, aber nicht überragend. Saubere Zimmer, europäischer Standard. Leider etwas zu teuer für Quito. ...


  • Ralph Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage nicht so ideal”

    Da liegt Hotel an der Av. Amazonas, beim check in wurden wir darauf hingewiesen dass wir immer ein Taxi nehmen sollten, da es hier vermehrt zu Überfällen auf Touristen kommt. Da die beliebt Ausgehstraße ein paar 100 m, die Altstadt sowieso ein paar km entfernt ist, war die Lage nicht ideal.Ansonsten...


  • Carina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Preis-Leistung”

    Das Hotel liegt zentral in Mariscal ist aber nicht laut wie andere Hotels. Haben ein normales Zummer gebucht aber ein Upgrade bekommen, somit hätten wir ein ziemliches großes Zimmer. Frühstück war super, sogar mit frisch gepressten Osaft. Ich habe mein Handy vergessen und das Hotel war so nett und hat...


  • Anke Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel in Superlage”

    Sehr schönes Stadthotel in Quito, Lage im Ausgehbezirk Mariscal, große Auswahl an Restaurants rund um das Hotel. Zur Altstadt sind wir für 3 US-$ mit dem Taxi gefahren, was sicher auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegangen wäre. Der Restaurantmanager sprach deutsch, ansonsten ist es in Ecuador grundsätzlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reina Isabel