Schlecht

Bewertungen für Hotel Reiff

• Peter Alter 56-60
    Mai 2015

„Nettes Landhotel - leider direkt an Hauptstrasse”

Wer dieses Landhotel besucht, sollte unbedingt im vorzüglichen Restaurant speisen. Von der Terrasse herrlicher Blick in die Landschaft.

März 2013

„Für 2-3 Übernachtungen ok.”

Nachteil: Das Restaurant war während meines Reisezeitraumes am Montag und Dienstag geschlossen.Zimmer riesengroß und alles ziemlich neu. Großes Bad und großer Balkon.

• Jutta Alter 56-60
    März 2013

„Sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Kleines, aber feines Hotel, mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Service. Wir sind für ein Wochenende mit Gutschein angereist und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war zwar mit Schräge, aber trotzdem groß genug und gemütlich. Auf den sehr guten Matratzen haben wir gut geschlafen....

• Konrad Alter 56-60
    Dezember 2010

„Gute und preisgünstige Unterkunft”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat einen eigenen, kostenlosen Parkplatz. Es gibt eine hauseigene, vom Restaurant abgetrennt Wirtschaft. Die Küche ist äußerst leistungsfähig. Das Personal ist mehrsprachig. Wünsche nach einem frühen Frühstück werden realisiert.