Bewertungen für Hotel Reichenbacher Hof

• Klaus Alter 41-45
    August 2012

„Zurück in die Zukunft”

Der Baukörper - ein ehemaliges Kulturhaus der Agrargenossenschaft Reichenbach, ein Freudentempel aus deutschen demokratischen Republikzeiten.Der Bauzustand - aus statischer Sicht wird das Gebäude in den nächsten 10 Jahren nicht zusammenfallen. Feuchtigkeitsschäden im Untergeschoss sollten jedoch schnellstens...

• Heike Alter 31-35
    Juli 2012

„Kinderfreundliches Hotel!”

Trotz Havarie durch Unwetter immer freundlich und zuvorkommend.Man hat das Gefühl dass man willkommen ist,besonders Kinder! Für 3* Top!Frühstück und Kaffee lecker!!

• Burkhard Alter 56-60
    August 2011

„Unterkunft in Reichenbach statt Görlitz”

Das Hotel Reichenbacher Hof ist ein ist ein kleines 2-stöckiges Hotel.Es wirkt von außen etwas unscheinbar.Wir hatten ein Spezialarrangement gebucht 3=2 mit Halbpension und haben das auch nicht bereut.An dem Wochenende, an dem wir dort waren, hielten sich nur deutsche Gäste auf. Zur Altersstruktur lässt...

• Markus & Sina Alter 31-35
    März 2008

„Solides Hotel”

Ein ganz normales Hotel am Rande von Reichenbach. Es gibt nix was hervorzuheben wäre an diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr geräumig doch den Fernseher fand ich zu klein für das Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Bedienung war auch immer sehr nett.