sehr zentral gelegen zur Atos Klinik, ruhig gelegen, aber unweit der Hauptstraße auch shoppen möglich, sehr gutes Frühstück und Betreiberin sehr aufmerksam
Empfehlung, wenn man keine allzu hohen Ansprüche s
3 / 6
Liegt zentral und ist ein Familenbetrieb in klassizistischer Bausubstanz. Wirkt etwas old- fashioned, aber ist sauber und gepflegt. Wenn man ein Zimmer zur Luisenstrasse bewohnt ist es arg laut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Für Heidelberg-Trip ideal
4,8 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 2 Min. zu Fuß ins Zentrum. Das Zimmer war groß genug für 1 Doppelbett und ein Zustellbett. Das Bad war ziemlich neu. Einziger Knackpunkt hier: Duschvorhang statt feste Duschabtrennung. Das Frühstück war okay. Das Buffet könnte etwas großzügiger präsentiert werden, dazu ist der Frühstücksraum leider zu klein. Mit Glück kann direkt in der Straße vor dem Hotel geparkt werden und es gibt einen Parkschein für 8 €/Tag erworben werden. Pakrkhaus in 2 Min. ebenfalls…
Ein empfehlenswertes Hotel, direkt an der Altstadt
5,5 / 6
Das Hotel sowie das Personal waren wie in Internetauftritt beschrieben. Das Hotel liegt direkt bei der Altstadt und das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ok fuer ein bis zwei Nächte. Citynahe Lage, Ideal fuer Städtetrip - Frühstücksraum nicht fuer alle Gäste zur gleichen Zeit nutzbar. Parkplatz am Hotel fuer 8€ buchbar, Reservierung empfehlenswert
Das Hotel liegt recht zentral.
Auch "ältere" Dinge kann man sauberhalten, was in diesem Zimmer leider nicht der Fall war. Ein Staubsauger war sicher schon länger nicht mehr hier!
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich, ist absolut nicht o.k. Nachdem ich den Herrn an der Rezeption darauf hingewiesen habe, wurde dieser sehr selbstbewußte Herr schnell unfreundlich. - Wir haben Stammgäste und können uns das leisten, für Sie gibt es ja noch andere Hotels in Heidelberg!
Gut, ich habe auch die anderen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Ausgezeichnetes Hotel in zentraler, ruhiger Lage
6 / 6
Ein sehr nettes, familiär geführtes Hotel in einer Seitenstraße, doch für Innenstadtverhältnisse sehr ruhig. Freundliche und kompetenter Umgang mit den Gästen, wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Preis- Leistung sehr gut.