Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skiwoche im Hotel Regina”

    Wir waren nun schon zum vierten Mal hier und kommen auch nächstes Jahr wieder. Alle sind sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Es fängt beim leckeren Frühstück an und hört bein letzten Bierchen auf. Auch im Hotel selbst wird ständig für Neues gesort, erst war es der Lunchbereich...


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wird immer besser!”

    Wir fahren nun schon seit 8 Jahren in das Hotel Regina.Seit der Übernahme 2014 hat sich hier einiges zum Positiven gewandelt und ist kein Vergleich zu den Jahren davor.Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, doch es wurde schon einiges renoviert.Die Zimmer sind sauber, geräumig, zweckmäßig eingerichtet...


  • Willi Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Skiurlaub Februar 2015”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Regina.Bei unserer Anreise wurden wir nett Empfangen.Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse gut und reichhaltig. Unser Doppelzimmer passte auch in Ausstattung und Größe für unsere Ansprüche.Lediglich das Duschbad könnte mal eine kleine Umgestaltung bzw....


  • Tom Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Keine Erwartung und doch noch enttäuscht”

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen 'Jugendherberg-Zimmern' Eingangsbereich wurde renoviert.WLAN kostenlos, Frühstück hat Aldi Charme, Rührei kostet Aufpreis, Altersschnitt


  • Ulrike Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Völlig in Ordnung”

    Wir sind mit dem Hotel und der Preisleistung sehr zufrieden gewesen. Unser Zimmer war klein aber sauber und zum schlafen völlig ausreichend. Das Badezimmer hätte etwas größer u. komfortabler sein können, aber es ging.Das Frühstück war gut und wurde ständig aufgefüllt.Wir werden das Hotel für den nächsten...


  • Claudia Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wer keine Ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben”

    Also, haben mit erschrecken vor dem Urlaub viele ganz schlechte Bewertungen gelesen und dann vor Ort eigene Erfahrungen gesammelt. Wer günstig in Obertauern übernachten möchte, für den ist es total Ok. Das Zimmer war sauber, in den Betten haben wir gut und sauber geschlafen und das Frühstück für ein...


  • Maximilian Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophe”

    Das schlimmste Hotel in Obertauern.Bei Anreise frühs um 09:00 Uhr wurden wir von einer osteuropäischen Putzfrau empfangen die kaum Deutsch sprach. Niemand wusste dass wir anreisen. Man teilte uns mit dass Chef und Chefin noch mindestens 2 Stunden schlafen und vorher gar nichts geht. Okay, wir entschieden...


  • Philipp Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Service ist ein Fremdwort!”

    Nie Wieder - was wir hier an Unfreundlichkeit erfahren haben, habe ich eig. noch nie erlebt. Angeblich hat das Hotel neue Besitzer und wurde renoviert...was ich bisher hier glelesen habe klingt aber genau nach der griesgrämigen, alten Schach...ähmm..."Dame", die das Hotel führt. Service ist ein Fremdwort...


  • Gerhard Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfreundlich und kein Schneeräumen auf Parkplatz”

    3.-6. Jan. Ski-Urlaub. Hoteliers sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Renovierung noch nicht abgeschlossen!!


  • Marion Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird immer besser”

    Hallo zusammen ,wir waren schon 5 mal im Hotel Regina.Anfangs waren wir wegen dem super PREIS der Übernachtung dort.Direkt an der Piste unschlagbar.Mittlerweile hat sich aber viel getan ,seit dem die Besitzer gewechselt haben.Wir waren mit 5 Damen dort .Wir wurden sehr nett Empfanden ,Eingangsbereich...