Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina Adelaide

• Anne-Monika Alter 56-60
    Oktober 2015

„Old fashioned aber sehr gute Lage”

Schönes Ambiente, ruhig doch für älteres Publikum Das Fruhstucksbuffett war vielseitig, herrlich frische Früchte, doch die Bedienung mäßig freundlich

• Verena Alter 26-30
    März 2015

„Hotel Regina Adelaide”

Wir sind als Familie an den Gardasee gefahren um einen Kurzurlaub zu machen. Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir auch ein Schwimmbad im Hotel mochten

• Raimund Alter 36-40
    Juni 2013

„Schönes Hotel in Garda”

Wunderschönes Hotel am Gardasee, nette Zimmer mit tollem Frühstücksbuffet. DieLage ist sehr gut am Rand der Stadt Garda, ein abgesperrter Parkplatz und ein Wellnessbereich sind auch vorhanden. Der große Pool macht natürlich auch Spass. Das Hotel ich absolut zu empfehlen!

• Holger Alter 56-60
    Oktober 2012

„Ein gutes Haus in Garda”

Wir hatten das Haus über das Internet gebucht und trotz Regenwetters einen sehr schönen Aufenthalt. Sowohl die allgemeinen Bereiche wie auch Restaurant und Zimmer waren sehr sauber. Aufgrund des guten Rufes des Restaurants entschieden wir uns für Halbpension und wurden nicht enttäuscht. Die Gäste kamen...

• Kathrin Alter 26-30
    Juni 2012

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, ruhig gelegen, trotzdem ist man in einer Minute im Zentrum von Garda am Seeufer. Schöner Pool mit schönem Garten, gutes Frühstück, schöne Zimmer, sehr sauber, gesicherter Parkplatz

• Frank Alter 56-60
    Mai 2012

„Rundum zufrieden, Spitzenhotel!”

Feines, gepflegtes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Mitarbeitern, denen hier ein besonderes Lob zuteil wird

• Frank Alter 56-60
    Oktober 2011

„Perfekte Gastronomie”

Alles war perfekt. Spontane Anreise mit Hund morgens um 8 Uhr. Bewachter Parkplatz. Zimmer ausgezeichnet, Übernachtung mit Frühstück gewählt

• Martin Alter 36-40
    August 2011

„Hotel in garda”

Gute Lage , im Zentrum von Garda, die juniorsuite ohne Balkon und leider mit Sicht auf die Mauer des Hotels , sonst ruhig gelegen , der Preis von 430 Euro für die juior Suite mit Frühstück etwas zu teuer , grosse Probleme mit den parkplātzen

August 2011

„Rundum wohl gefühlt”

Wir waren angenehm überrascht von der Größe des Zimmers. Die Zimmer waren zudem sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Am Pool waren immer Liegen frei. Das Frühstück (wir hatten Ü/F) war reichhaltig und sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Nicole Alter 19-25
    September 2010

„4 Sterne, nicht gleich rundum sorglos”

Wir waren in der letzten Septemberwoche dort und nachts hatte es nun mal unter 10 Grad Außentermperatur. Grund genug um doch in einem 4-Sterne-Hotel zumindest einen lauwarmen Heizkörper im Badezimmer erwarten zu dürfen. Vom Zimmer mal abgesehen (habe mit Jeans und Pullover geschlafen und später in der...