Bewertungen für Hotel Regent Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Knut Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung”

    Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, das Hotel ist ein sehr schlechtes Stadthotel. Wir hatten diese Herberge gleich zu Anfang unserer Rundreise, und ich dachte schon wen das so weiter geht dann Prost Mahlzeit, aber es kam dann doch Gott sei dank besser.Das Hotel liegt in einer engen Gasse...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und unangenehm”

    Wir hatten, eine Reise nach Sri-Lanka mit einer einwöchigen Rundreise durch Nordindien gebucht. Dieses Hotel, in dem wir in Delhi untergebracht wurden, war eine Zumutung. Laut Reisevertrag war ein anderes Hotel vorgesehen. Aber da „oder Gleichwertig im Vertrag“ stand haben wir es akzeptiert. Die Gegend...


  • Ines Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne im Herzen der Altstadt”

    Wer sich traut in Indien in ein 3 Sterne Hotel zu gehen, darf keinen 3 Sterne Standard von Europa verlangen. Das Zimmer war relativ sauber aber das Badezimmer schien noch von den Engländern im letzten Jahrhundert installiert worden zu sein. Es funktionierte alles, es gab keine Tiere im Zimmer und das...


  • Gerald Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist kein Hotel sondern eine Jugendherberge”

    Trotz des tollen Names würden wir diesem Hotel keinen einzigen Stern geben, in europa müßte sowas sofort zusperren. Es ist in Wirklichkeit auch kein Hotel im klassischen Sinn, sondern eine Jugendherberge für indische Schüler die Delhi besuchen. Dementsprechend stehen vor dem Hotell 1-2 Schülerbuse, stürmen...

  • 1