Bewertungen für Hotel Refuge Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung”

    Wir hatten ein liebevoll gestyltes Zimmer mit allem Komfort. Haben uns hier ausserordentlich wohl gefühlt. Zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.


  • Ekkehard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum gut”

    Wir sind an einem völlig verregneten Tag im Refuge Inn abgestiegen und haben da draußen nicht viel zu machen war die Annehmlichkeiten des Hotels genossen. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet und bot eine kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten (für bessers Wetter).Sowohl das Zimmer...


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War für uns ok”

    Wir waren in Chincoteague als Abstecher von unserer Städtereise nach New York und Washington. So kamen wir mit vollem Gepäck da an, hatten aber keine Probleme bei der Unterbringung. Das Zimmer war ausreichend groß, um vier Personen unterzubringen und der Balkon eignete sich gut, um noch einen Drink zu...

  • 1