Schlecht

Bewertungen für Hotel Refrather Hof

• Günter Alter 70 +

„Übernachtung am Wochenende”

Alles prima. Gut geschlafen. Gut gefrühstückt. Gute Lage. Ruhig im ganzen Haus.Besser geht es nicht.Wir beim nächsten Mal wieder bei ihnen wohnen.

• Bertram Alter 66-70

„Von Anonym”

Seit mehreren Jahren komme ich mehrmals im Jahr immer wieder gerne in den Refrather Hof und bin immer sehr zufrieden. Alles bestens !

• Björn Alter 26-30

„Ganz ok”

Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt. Leider ist die Internetlösung mit einzelnen Tickets für je 2 Stunden nicht mehr Zeitgemäß und für mich als Geschäftsreisender ein no go. Ich ein renoviertes Zimmer, welches absolut Zeitgemäß und vor allem das Badezimmer sehr angenehm war

• Zoran Alter 56-60
    April 2016

„Zoran”

Ein sehr gutes Haus vor den Toren der Domstadt.Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und kompetent.Das Zimmer sauber , geräumig und vor allem ruhig.Das gedeckte Frühstück kann ich als ausgezeichnet bezeichnen !!!I Auch in der Zukunft , bei meinen Reisen von Frankfurt nach Köln wird dieses Haus bestimmt...

• Stefan Alter 46-50

„Kurzurlaub in Refrath!”

Wir waren wie immer mehr als zufrieden ! In unserem Zimmer fehlt es an nichts und es ist modern und toll eingerichtet !!! Das Frühstück ist super lecker und es ist immer alles frisch ! Die Hotelangestellten sind immer sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen !!! Danke für alles !!!

• Daniela Alter 56-60

„Köln-Trip”

sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausreichend.

• Jerome Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Eine sehr freundliche Leitung im Hotel bin in diesem Hotel über 2 Tage übernachtet und war sehr zufrieden Gott segne sie

• Brigitte Alter 51-55

„Top Adresse”

ohne Bedenken buchen...schönes Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück das in einem stilvollen Frühstücksraum angerichtet wird.

• anja Alter 51-55

„Angenehme Atmosphäre”

lädt zum wohlfühlen ein sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Klein aber fein.Gutes Frühstück reichhaltige Auswahl.

• Claus Alter 56-60

„Köln Karneval”

Idealer Standort für den Besuch des Kölner Karnevals und der regionalen Umzüge mit Straßenbahn in zu Fuß Entfernung, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Hotels in der Nähe von Hotel Refrather Hof