Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Refrather Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung am Wochenende”

    Alles prima. Gut geschlafen. Gut gefrühstückt. Gute Lage. Ruhig im ganzen Haus.Besser geht es nicht.Wir beim nächsten Mal wieder bei ihnen wohnen.


  • Björn Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz ok”

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt. Leider ist die Internetlösung mit einzelnen Tickets für je 2 Stunden nicht mehr Zeitgemäß und für mich als Geschäftsreisender ein no go. Ich ein renoviertes Zimmer, welches absolut Zeitgemäß und vor allem das Badezimmer sehr angenehm war


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub in Refrath!”

    Wir waren wie immer mehr als zufrieden ! In unserem Zimmer fehlt es an nichts und es ist modern und toll eingerichtet !!! Das Frühstück ist super lecker und es ist immer alles frisch ! Die Hotelangestellten sind immer sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen !!! Danke für alles !!!


  • Daniela Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Köln-Trip”

    sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausreichend.


  • Jerome Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Eine sehr freundliche Leitung im Hotel bin in diesem Hotel über 2 Tage übernachtet und war sehr zufrieden Gott segne sie


  • Brigitte Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Adresse”

    ohne Bedenken buchen...schönes Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück das in einem stilvollen Frühstücksraum angerichtet wird.


  • anja Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehme Atmosphäre”

    lädt zum wohlfühlen ein sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Klein aber fein.Gutes Frühstück reichhaltige Auswahl.


  • Claus Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Köln Karneval”

    Idealer Standort für den Besuch des Kölner Karnevals und der regionalen Umzüge mit Straßenbahn in zu Fuß Entfernung, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Team”

    Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern . Frühstück war komplett und meine Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.Kann man nur empfehlen !


  • Arthur Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Business Hotel”

    Für mich als Unternehmensberater ein sehr gutes "Business" Hotel mit Erholungsfaktor und netten Personal! Empfehlenswert!