Schlecht

Bewertungen für Hotel Refrather Hof

• Stefan Alter 46-50

„Kurzurlaub in Refrath!”

Wir waren wie immer mehr als zufrieden ! In unserem Zimmer fehlt es an nichts und es ist modern und toll eingerichtet !!! Das Frühstück ist super lecker und es ist immer alles frisch ! Die Hotelangestellten sind immer sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen !!! Danke für alles !!!

• Jerome Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Eine sehr freundliche Leitung im Hotel bin in diesem Hotel über 2 Tage übernachtet und war sehr zufrieden Gott segne sie

• Brigitte Alter 51-55

„Top Adresse”

ohne Bedenken buchen...schönes Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück das in einem stilvollen Frühstücksraum angerichtet wird.

• anja Alter 51-55

„Angenehme Atmosphäre”

lädt zum wohlfühlen ein sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Klein aber fein.Gutes Frühstück reichhaltige Auswahl.

• Claus Alter 56-60

„Köln Karneval”

Idealer Standort für den Besuch des Kölner Karnevals und der regionalen Umzüge mit Straßenbahn in zu Fuß Entfernung, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

„Tolles Team”

Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern . Frühstück war komplett und meine Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.Kann man nur empfehlen !

• Arthur Alter 31-35
    Januar 2016

„Business Hotel”

Für mich als Unternehmensberater ein sehr gutes "Business" Hotel mit Erholungsfaktor und netten Personal! Empfehlenswert!

Januar 2016

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

wir hatten dieses Hotel gewählt zwecks 2-tägigem Aufenthalt in der Mediterana Saunalandschaft, die nur ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war neu renoviert mit einem gut ausgestatteten Bad. Auch sonst war alles sauber. Es gab nichts zu meckern....

• Karin & Uli Alter 56-60
    Dezember 2015

„Weihnachten in einem netten, kleinen Hotel”

Wir haben, anlässlich eines Familienfestes, zum 2. Mal eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Waren wir bei unserem ersten Aufenthalt vor einem Jahr wegen des sehr kleinen und beengten Zimmers (Nr.36) doch etwas enttäuscht, so sind wir diesmal zu unserer Zufriedenheit...

• Anja Alter 36-40
    November 2015

„Nie wieder Zimmer 36!”

Ich übernachtete in der Vergangenheit bereits des Öfteren in diesem Hotel und war bisher immer zufrieden. Bei meinem letzten Besuch wurde ich jedoch in Zimmer 36, der Dachkammer, untergebracht. Dieses Zimmer kostet genauso viel, wie andere im Haus, ist aber nur etwa 7qm groß. Im zugehörigen Bad kann...