Schlecht

Bewertungen für Hotel Reesenhof

• Martin Alter 51-55
    Mai 2015

„Leider Wartungsstau im Sanitärbereich!”

Allgemein ging es, wir waren auf Radtour und wurden freundlich empfangen. Sauberkeit und Zustand war in den Allgemeinräumen ok, Zustand des Zimmers später.Frühstück war ok.

• Olaf Alter 46-50
    April 2013

„Kleines Hotel mit guter Küche”

war mit dem Servise zufrieden und werde bestimmt mal wieder dort Buchen.Auch die Küche ist gut.Die Küche ist gut und Günstig. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Jürgen Alter 36-40
    August 2009

„Am Besten weiterfahren...”

Das Hotel hat 15 Zimmer, in ein altes Wohnhaus eingearbeitet, und über drei Eingänge zu erreichen. Über die Gästestruktur kann ich nichts sagen, da ich (außer einem anderen Mann) niemanden gesehen hatte. Das Haus liegt in einem Hof versteckt, und wäre ich vorbeigefahren, hätte ich nichts verpaßt. Der...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen