Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „STIMMIGES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS”

    Für einen längeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Die meisten Gäste/Reisegruppen sind im Durchschnitt 1-3 Nächte in diesem Hotel. Teilweise sehr laut je nach Herkunft der Reisenden. Das bezieht sich aber hauptsächlich auf die frühen Morgenstunden. Auf Grund der kurzen Übernachtungsdauer ist das Frühstücksbuffet...


  • Frank Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Großes älteres Hotel, etwas abseits gelegen.”

    Ein großes Hotel in Flughafennähe. Leider schon etwas abgewohnt, besonders die Bodenbeläge in den Gängen müssten erneuert werden. Personal freundlich. Man kann sich vom Flughafen holen lassen und hat einmal einen Transfer in die Stadt inklusive. Der Pool war gut, das Frühstück war auf Grund der geringen...


  • Felix Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreise”

    Wir waren nur auf der Durchreise und wollten eine angenehme Unterkunft zum Ausruhen nachdem wir die Tempel von Angkor besichtigt hatten. Insgesamt waren wir mehr als positiv überrascht.Einen Aufenthalt hier, kann man besten Gewissens weiterempfehlen!


  • Heinrich Friedrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Liegt etwas abseits vom Vergnügungszentrum, was aber für kleines Geld mit dem Taxi schnell zu erreichen ist. Wenn man zum Frühstück so wie ich die warme asiatische Küche mag, kommt man voll auf seine Kosten. Ankor ist auch in wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen....


  • Gabriele Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel.Wunderbarer Pool, alles sauber und neu.Es war nicht viel los, Fitnessraum könnte besser sein (aber den habe ich dann doch nicht benutzt).Frühstück: Leider waren wir einmal um 5 schon unterwegs (und bekamen ein Paket, es war ok) und das zweite mal verschlafen. Aber als wir ankamen, gab's...


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gepflegtes Hotel mit sehr grossem Pool”

    Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit gepflegtem Garten. Für ein Stadthotel hat es einen sehr grossen Pool. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch ist das Cultural Village der Stadt zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. In die Stadt laeuft man ca. 30 Minuten....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1