Schlecht

Bewertungen für Hotel Redyk

• Joachim Alter 61-65

„motorradtour”

Super Hotel,mit sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal.Das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet

• Jan-Moritz Alter 31-35

„Kleiner Ruhepol außerhalb von Zakopane”

Tolle Lage, abseits der Touristenmassen in Zakopane. Das Essen war phantastisch, der Wellnessbereich ist - wenngleich sehr gemütlich - doch ein bisschen klein geraten.

„Ein tolles Team”

Ein super hotel. Ein erstklassiges Team. Ich habe eine motorrad reise unternommen und dieses hotel ausgewählt auch wegen der positiven Bewertungen. Aber es übertraf alles! Ich hatte ein technisches Problem und mir wurde sofort geholfen. Danke danke danke

• Melanie Alter 36-40
    Dezember 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Top Hotel etwas außerhalb von Zakopane gelegen. Kleines Skigebiet direkt am Hotel, öffentlicher Nahverkehr, sehr empfehlenswertes, regionales Restaurant, sowie ein kleiner Dorfladen fussläufig zu erreichen.Das Hotelpersonal sehr kompetent und ebenso freundlich, das Haus recht neu und absolut sauber....