Schlecht

Bewertungen für Hotel Redondo Inn & Suites

• Simone Alter 36-40

„Tolles Motel in super Lage mit gutem Service”

Gepflegte Motel-Anlage in landesüblicher Größe. Sauberes, geräumiges Zimmer. Super Lage, Personal zuvorkommend und nett.

• Stephan Alter 31-35
    November 2013

„Super Motel günstig bekommen über Priceline”

Ich habe das Motel als Deal über Priceline zugeteilt bekommen. Es ist einfach zu finden direkt am Highway 1 was aber von Verkehrslärm nicht wahrzunehmen ist. Wir haben das Motel als Startpunkt für unsere Tage in Los Angeles genutzt und waren relativ flott (für amerikanische Verhältnisse) bei allen Hotspots....

• Nicole Alter 19-25
    September 2013

„Kurzurlaub in Strandnähe”

nettes Motel, 10 Minuten zum Beach, Subways, Domino's Pizza, Donutladen und Waschsalon in unmittelbarer Nähe, leider kein Frühstück, ausreichend (gratis) Parkmöglichkeiten, ruhige Lage trotz Highway 1

• Johannes Alter 26-30
    September 2013

„Hotel in guter Lage”

Dieses Hotel liegt direkt am HWY 1 in der Nähe des Redondo Beach. Zu Fuß sinds zum Strand keine 10 min., zudem gibts in der unmittelbaren Umgebung auch genügend Gastronomie und andere Geschäfte (Radverleih, Subway, Pizza, Wäschesalon,..) Das Zimmer selbst ist zwar nicht sehr groß, aber vollkommend ausreichend...

• Uwe & Heike Alter 46-50
    Oktober 2012

„California Style”

Im Redondo Inn & Suites waren wir drei Nächte während unserer Kalifornien Rundreise.Wer Amerikanische Hotels kennt weiß das man diese nicht mit unseren Vergleichen kann.Trotzdem war alles sauber und der Blick aufs Meer war überragend !!

März 2012

„Einfaches aber sauberes Motel”

Es handelt sich um ein typisches amerikanisches Motel mit etwa 50 Zimmern am South Pacific Coast Highway. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wie üblich gibt es keinerlei Mahlzeiten in diesem Motel, es gibt lediglich einen Automaten für Getränke.