Bewertungen für Hotel Red Roof Utica

• Cornelia Alter 26-30
    Januar 2014

„Durchzugshotel... ”

Für uns war "Utica" nur ein Zwischenstopp von Niagara nach Boston, da es ziemlich mittig liegt.Es ist ein Dorf, wo es nicht wirklich viel gibt. ich denke das Red Roof und das Embassy sind die einzigen 2 brauchbaren Hotels hier.etwa 5 Autominuten gibt es ein kleines Ekazent mit einem äußerst günstigen...

• Christian Alter 26-30
    September 2013

„Eine tolle positive Überraschung”

Für diesen Preis hat mich dieses Hotel echt überrascht. Große saubere neue Zimmer und sehr freundliches personal. Hier kann man gut schlafen ;-)

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2012

„Zwischenstopp zu den Niagara Fällen”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, als gute Alternative für einen Zwischenstopp zu den Niagara Fällen geeignet. Keine gravierende Kritikpunkte. In der direkten Umgebung gibt es die bekannten Food Ketten.