Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Red Roof Plus Pittsburgh South Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Alternative etwas außerhalb von Pittsburgh”

    Das Hotel liegt inmitten von Einkaufsmöglichkeiten etwas außerhalb von Pittsburgh. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette, aber wir waren sehr zufrieden.


  • Anna Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Enttäuschend”

    Leider entsprach das Hotel in den Punkten Service, Sauberkeit und Instanthaltung des Gebäudes nicht den Erwartungen. Nachdem der Eincheckprozess sehr kompliziert verlaufen ist, bekamen wir nach Auskunft der Rezeptionisten ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das Treppenhaus dorthin war sehr stark verschutzt....


  • Florian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerade so okay”

    Das Hotel ist gerade so okay. Vom Zimmer i.O., vom Service eher gruselig. Fahrtzeit nach Downtown ca. 20 Minuten mit dem Auto.


  • Adrian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel zur Kurzübernachtung”

    Diese Red Roof wurde kürzlich renoviert. Es Hatte Laminatböden und nicht mehr die typischen US-Motel Teppiche. Sehr gut gelegen am Highway. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants rund um das Motel. ca. 15 Autominuten von Pittsburgh Downtown entfernt.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Käferplage”

    Das Red Roof Inn Pittsburgh South Airport ist eigentlich ein gutes Hotel im Preis-Leistungsverhältnis,wenn wir nicht eine echt Käferplage gehabt hätten.Mit jedem Öffnen der Tür kamen gleich ein paar Viecher ins Zimmer,echt ekligDie Zimmer selbst sind schön groß,zwei Betten und Raucher wie von uns gewünscht.Das...

  • 1