Schlecht

Bewertungen für Hotel Red Roof Inn

• Petra Alter 46-50
    September 2014

„Für die Durchreise empfehlenswert”

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Eismaschine vorhanden. Sauber und ruhig. Was will man mehr. Typisch amerikanisches Motel.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2014

„Nie wieder!”

Heruntergekommenes, verdrecktes Hotel mit dem inkompetentesten Personal ever! Wir würden unter keinen Umständen ein weiteres mal hier übernachten. Zwar war der Aufenthalt günstig, das wars dann aber auch schon mit dem positiven!

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2014

„Nicht zu empfehlen!”

Nicht zu empfehlen, nur zur Not. Haben kurzfristig etwas für eine Nacht gebraucht. Da wir zuvor bereits in einem Red Roof Inn und zufrieden waren, wählten wir dieses. Äußerlich und Check In Bereich absolut ok, aber: Die Zimmer waren alt, muffig und alles andere als einladend. Eine zweite Nacht wäre nicht...