Bewertungen für Hotel Red Roof Inn St Louis Westport

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Das Hotel befindet sich am Rand von St. Louis. Es ist meiner Meinung nach eher ein Hotel für Durchreisende, da es auch direkt am Highway liegt. Es ist sauber, verfügt über WLan aber kein Frühstück.

• Janika Alter 26-30
    April 2013

„Für Kurzaufenthalt gut und günstig”

Hotel für 1-3 Nächte ok. Haben nichts großartiges erwartet, waren somit mit einem normal ausgerichteten Zimmer vollkommen zufrieden. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, daher können wir dazu nichts sagen. Ob es überhaupt angeboten wird, weiß ich leider auch nicht. Auf unserer Route 66-Reise war dieses...

• Kerstin Alter 26-30
    Oktober 2011

„Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!”

Das Hotel ist an der Autobahn gelegen, insgesamt ist es in einem guten Zustand und sauber. Man kann direkt vor sein Zimmer parken. Hauptsächlich Amerikaner haben dort übernachtet. Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen.