Bewertungen für Hotel Red Roof Inn Phoenix Bell Road

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK”

    Im Rahmen der Depeche Mode Tour 2013 führte mich auch der Weg nach Phoenix. Das Hotel ist zweckmäßig und für den Preis für eine Nacht OK. Es war nicht alles so sauber,aber irgendwelche Viecher im Zimmer konnte ich nicht entdecken. Zum schlafen und duschenausreichend. Das Personal war durch gehend freundlich...


  • Petra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis-/Leistungssieger unserer Rundreise”

    Das Red Roof Inn Bell Road liegt direkt an der Interstate und ist sehr günstig um auf der Rundreise einen Übernachtungsstopp einzulegen. Trotz der Lage an der Interstate war es nachts ruhig, wir konnten wunderbar schlafen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, es gab dort auch Handtücher...

  • 1