Schlecht

Bewertungen für Hotel Red Lion

• Jochen Alter 36-40

„Zwischenstopp bei einer Redwoods-Tour”

Das Hotel ist gut gelegen bei einer Tour durch die Redwoods. Sauberkeit und Zimmer sind gut, es gibt einen Pool und ein Fitness-Center.

• Anita Alter 46-50
    Juni 2014

„Große saubere Zimmer an 101”

Zimmer mit üblicher Red Lion Ausstattung.Zimmer zur Straße sind laut. Wir hatten das "Glück" auch noch über der Abfallecke zu wohnen, das Glaskeklimper war ein großer Spaß. Für amerikanische Verhältnisse vielfältiges Frühstück gab es für knapp 9 Dollar.

• Ralph Alter 51-55
    Juli 2013

„Kann laut sein”

Das Hotel liegt direkt am Highway 101. Wer geräuschempfindlich ist (so wie ich) sollte sich ein Zimmer mit Fenster zur Rückseite geben lassen. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße. Fast direkt daneben war noch eine Waschanlage einer Tankstelle, deren Trocknunggebläse sehr laut war. Wer amerikanische...

• Kirsten Alter 36-40
    September 2011

„Durchschnittliches Zwischenübernachtungshotel”

Sehr durchschnittliches Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Hotel wirkt nicht gerade sehr einladend.Bei unserem Aufenthalt hatten wir auch das Pech, dass gerade die Einrichtung in den Zimmern ausgetauscht wurde. So mussten wir einen Slalomlauf mit Gepäck um jede Menge Möbel auf dem Flur absolvieren....

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2011

„Preisgünstiges 3 Sternehotel mit gutem Umfeld”

Ein freundliches, großes Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel.Frühstück ist möglich und es gibt eine Bar.Die Gästestruktur ist international und es steigen viele Reisegruppen ab.Der Frühstücksraum ist eng, wir frühstückten gut und angenehmer außerhalb.

• Bernd Alter 41-45
    September 2010

„Gutes Rundreise Hotel”

Direkt am Highway 101 gelegenes Hotel mit 175 Gästezimmern.Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.Es wird überwiegend von Touristen und Airline Personal genutzt.