Schlecht

Bewertungen für Hotel Red Carpet Inn

• Christian Alter 51-55

„Schönes Hotel am Rand von Banff”

Das Hotel ist sehr gut. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Ca. 20 Gehminuten und man ist mitten in Banff. Zimmer sauber und groß genug.

• Marion Alter 51-55
    Juni 2015

„Einfaches Hotel”

Einfaches Hotel, eher Motel. Für einen Kurztrip geeignet. Zentral in Banff gelegen. Der Ort ist sehr schön und lebendig.

• Gerald Alter 66-70
    September 2011

„Wegwerfgeschirr in einem Nationalpark!”

Zum Frühstück Pappbecher und Pappteller!!! Und das in einem Nationalpark!! Qualität: dürftig! Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Zimmer war eher ein dunkles Loch!

• Eduard Alter 36-40
    Juni 2010

„Trotz Preis-/Leistungsvergleich nur ausreichend!”

Wir haben auf unserer Reise duch die Kanadischen Nationalparks auch einen Stopp in Banff gemacht. Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft haben wir uns bei einer Online Buchung für das "Red Carpet Inn" entschieden. Das Hotel liegt am nördlichen Ende der Hauptstrasse durch Banff, und ist eines der...

• Annette Alter 41-45
    Mai 2008

„Für den Preis völlig in Ordnung”

Wir waren ohne Reservierung nach Banff gekommen und brauchten ein günstiges Hotel. Für 89, 00 Dollar (ca. 58, 00 Euro) für das Doppelzimmer war das Hotel völlig in Ordnung, sauber, die Zimmer waren neu renoviert. Tagsüber war es ein bisschen laut, das der öffentliche Bereich gerade renoviert wurde. Continentales...