Bewertungen für Hotel Rebstock

• Christiane Alter 31-35
    Mai 2014

„Schöne Lage am See”

Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, ich hatte eines in einem etwas neueren Nebengebäude an der gegenüberliegenden Straße. Check in hat etwas gedauert, hat irgendwie den Eindruck gemacht als gäbe es keinen Rezeptionisten, sondern irgendjemand vom Restaurant kümmert sich um ankommende Gäste....

• Lilly Alter 41-45
    Mai 2013

„Der Reiz des Besonderen”

Das Luzerner "Hotel Rebstock" ist deswegen so originell, weil jedes einzelne Zimmer individuell gestaltet ist. Meines fand ich urgemütlich und hat mich von der ersten Sekunde begeistert - von Anfang an habe ich mich darin wie zu Hause gefühlt.Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2011

„Grundsätzlich gut, aber..”

Das Hotel ist älteren Baujahres aber sehr gut gepflegt. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war nicht überwältigend aber durchaus im Bereich dessen, was erwartet werden kann.

• Patricia Alter 41-45
    Dezember 2008

„Empfehlenswert”

Direkt am See gelegenes Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer tadellos sauber.

• Holger Alter 51-55
    September 2008

„Laut, uralte Möbel, schlechter Geruch, zentral”

viel geld für schlechte (muffig) riechende zimmer, alles sehr schmuddelig. müsste renoviert werden.rote strassenbeleuchtung scheint ins zimmer, nicht zu empfehlen

September 2007

„Schönes kleines Hotel”

Ich war geschäftlich in Luzern und mir wurde dieses Hotel empfohlen. Es war eine gute Empfehlung. Das Hotel liegt unmittelbar am See und ist vom Bahnhof 15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sehr gut und kreativ eingerichtet. Alles sauber und der Service war auch gut (nur mein italienisch ist nicht...

• Markus Alter 36-40
    August 2007

„Jederzeit wieder”

Zentral gelegenes Haus. Frühstück im sehr ansprechenden Preis inbegriffen. Leider keine Klimaanlage im Zimmer.