Bewertungen für Hotel Rebe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Bedienung, mangelhafte Sauberkeit”

    Der Empfang war, obwohl angekündigt, für die Hoteleigentümerin etwas überraschend - ich wurde im Bademantel und mit Lockenwicklern begrüßt. Aber nett war die Frau. Das Zimmer war noch nicht fertig, ich musste eine Stunde warten. Dann kam ich in das Zimmer und wurde von einer extremen Wolke Deodorant...


  • Gabriel Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber günstig und sauber”

    Altes Haus. Vorderseite liegt an einer stark befahrenen Straße.

  • 1