Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raymond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorsicht Abzocke”

    Absolut unfaires Management!!! Aufgrund aktueller Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt haben wir versucht von der Buchung zurückzutreten. Ergebnis = Totalausfall, obwoll wochenlang die Möglichkeit bestand das Zimmer anderweitig zu vermieten. Das Hotel besteht auf den vollen Preis ohne Leistung!!!...


  • Timothy Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Turkish Delight - vollkommene Zufriedenheit”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Raymond. Das Personal war wirklich hilfreich und freundlich und das Frühstück hätte nicht üppiger sein können. Das Zimmer obwohl klein war sehr sauber. Die Lage ist super sowohl wegen der naheliegenden Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Topkapi Palast,...


  • Ayten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles City Hotel”

    Sehr nettes Hotelpersonal. Ein kleines Hotel aber sehr sauber. Für Ausflüge sehr gut geeignet. Sehenswürdigkeiten in der Nähe und gut zu erreichen.


  • Mersad Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schöne Stadt im schnuckeligen Hotel ”

    Kleines Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung /Öffentliche Vekehrsmittel . Im Stadtteil Sirkeci ist das schnükelige Hotel mit kleinen Zimmer . Die Zimmer sind dennoch ausreichend , meistens waren wir ausserhalb in der Stadt unterwegs . Daher war es für uns Okay . Das WiFi ist im Preis mit einbegriffen...


  • Nurten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel fand ich gut weil es im Zentrum war.Sehr gute Verkehrsverbindug. Das Essen war im Hotel super und das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Kann ich echt weiter emfehlen.


  • Alexander Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel für Städtereise”

    Hotel in sehr guter Lage für einen Städtetrip. Zimmer sauber und ordentlich, wenngleich etwas klein. Angestellte sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ausbaufähig.


  • Diana Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in sehr zentrale Lage”

    wir werden auf jedenfall wenn wir wieder istanbul besuchen, dort einen Zimmer buchen.Sehr nettes freundliches und Hilfbereites personal. Zimmer sind zwar nicht super gross aber sehr sauber und modern eingerichtet.


  • Marc Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorsicht beim Bezahlen”

    Ich habe über Booking.com gebucht, ein Angebot das ich nich stornieren kann. Mit Verwunderung habe ich festgestellt das der Betrag 3 vor Abreise abgebucht wurde . Bei später Ankunft war an der Rezeption Hektik ausgebrochen"" was sie haben ein Zimmer "" dann wollte er den Zimmerpreis einfordern habe...


  • Dhouha Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gut”

    Urlaub war sehr kurs , aber auch sehr schoen , das Hotel liegt sehr central , Einkaufsmoeglichkeiten , Restaurants , alles in der Naehe , S-Bahn , Das Zimmer war klein aber sauber , das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , gerne wieder .................


  • Helmut Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in der Altstadt”

    Hotel in guter Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Großer Basar), gute Anbindung zum Flughafen, freundliches Personal, Zimmer klein u. einfach.