Schlecht

Bewertungen für Hotel Rauscher

• Björn Alter 36-40
    Januar 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Bad Hofgastein - Therme und Zentrum (Geschäfte) sind innerhalb von 5 Gehminuten gut erreichbar. Die Skibushaltestelle ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.Habe im Hotel einmal im Nebengebäude (Hotel Paracelcius) übernachtet - dort großzügiges Appartment mit älterem...

• Karin Alter 36-40
    Oktober 2014

„Neue Gasteinfans”

Als zwei Paare sind wir für ein paar erholsame Tage kurzfristig nach ins Gasteinertal gereist. Nach einer unproblematischen und sehr zuvorkommenden Buchung hat uns das Hotel weggeflasht ;) Das Personal inkl. Gastgeber war dermaßen freundlich, dass wir uns sofort wie in einem Familienverband fühlten....

• Angelika Alter 51-55
    April 2014

„Ich komme ´sicher wieder..”

War 3 Wochen im Hotel Rauscher (leider verging die Zeit zu schnell),kann es nur weiter empfehlen....Gastfreundlichkeit, Personal,,Essen,.. usw...alles war SUPER.

• Birgit Alter 31-35
    Februar 2014

„Gerne wieder!”

Bodenständiges Hotel, das nichts vorgibt ohne es auch zu sein. Personal freundlich, Ausstattung 3 Sterne plus, kein Firlefanz, alles ordentlich.

• Peter & Sonja Alter 51-55
    September 2013

„Klasse Hotel”

Einfach Urlaub pur. Fam. K. liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Zimmer einfach klasse.Der Saunabereich ist hervorragend. Wir wurden auch zum Wandern eingeladen. Herr K. ist ein sehr guter Wanderführer.Das Essen ist hervorragend. Hier passt einfach alles.Wir kommen immer wieder.

• Peter Alter 31-35
    September 2013

„Gut drei Sterne!”

Die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums, und mit dem Auto über die Südeinfahrt gut zu erreichen. Die Zimmer sind mit einem etwas älteren Mobiliar eingerichtet. Der Zustand ist aber in Ordnung, Bad und Zimmer sind sauber und nicht abgewohnt. Ein elektronischer Safe ist im Zimmer vorhanden. Beide...

• Alfred Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotelzimmer”

Parkplatz - eine Zumutung (tägliche Aus/Einfahrt war nicht möglich (wir nahmen den Bus)kein Fenster öffnen, da sonst die ganze Abluft der Küche im Zimmer warEinrichtung ist uraltAufstieg zur Brausetasse ca. 30 cmBalkon (Terrasse) mit Ausblick auf ca. 40 m2 Blechdach vom Anbau des Hotels (Zi. war im 1....

• Anja Alter 36-40
    März 2013

„Entspannter Urlaub für Familien”

In diesem Hotel kann man ganz entspannte Familienzeit mit guter Küche, ausreichend Spielmöglichkeiten für Kinder, guter Sauberkeit verbringen.Vor Ort gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, gute Spazier-und Wandermöglichkeiten, um eine abwechslungsreiche Zeit zu verleben.

• Brigitte Alter 56-60
    Januar 2013

„Sehr schönes Hotel zum absolut fairen Preis”

Wir haben uns im Hotel Rauscher sehr wohl gefühlt. Der Service war prima, die Zimmer ordentlich,die Lage sehr zentral.Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2012

„Für Familien 1A”

Preis/Leistungsverhältnis top. Ausreichend Parkplätze und zentral gelegen. Leider kein Innenpool aber eine tolle Saunalandschaft.